STARKL - BIO Welt


Zurück zu den Wurzeln

'BIO - die starke Marke'

Seit über 100 Jahren produzieren wir Obst- und Zierpflanzen auf unseren Feldern im Tullnerfeld und in Aschbach bei Amstetten. Der tägliche Umgang mit unseren Pflanzen hat uns gelehrt, wie wichtig nachhaltiges Handeln ist. Die Natur ist unser Schatz, den wir wie ein wertvolles Erbe erhalten, vermehren und zum Wachsen bringen.



Dabei setzen wir auf ökologische Düngung, eine sanfte Bearbeitung des Bodens und auf umweltschonenden Pflanzenschutz. Deshalb legen großes Augenmerk auf die Herkunft der Produkte, die wir Ihnen in unseren Gartencentern anbieten. Als Gärtner und Unternehmer sind wir der Tradition sehr verbunden und wenden noch heute Arbeitsweisen an, die schon „zu Großvaters Zeiten“ üblich waren. Genauso wichtig ist es aber, seine Arbeits- und Denkweise stets weiter zu entwickeln. So spielen innovatives Denken, frischer Unternehmergeist und Kreativität in allen Bereichen des Unternehmens eine tragende und zukunftsweisende Rolle.

Der Trend geht verstärkt zum Natürlichen und zurück zu den Wurzeln. Biologisches Gärtnern und damit der Ausbau unseres Bio-Sortiments ist das Ziel der Zukunft. Wir bieten Ihnen eine breite Palette verschiedener Bio-Dünger für Gemüse, Blumen und Obst, sowie Pflanzenstärkungsmittel an. Wir führen hochwertige Bio-Erden für Kräuter, Gemüse und den universellen Einsatz in Haus und Garten. Weg vom Gift im Garten ist die Devise, weg von synthetischen Düngern, die unsere Erde und das Grundwasser schädigen.

Wir setzen auf BIO - die starke Marke.

Starkl Unternehmensportal 4.0.8
Desktopversion